8

Bekomme ich Einblick in Expertenthemen?

Frage von Sadie Sadie

Gibt es eine Möglichkeit, Einblick in die Expertenthemen zu bekommen? Wenn ich jemand suche, der sich mit Kühen auskennt, kann ich dann irgendwo eingeben "suche Expertenthema Kühe" und alle GF-User, die in ihrem Profil unter Expertenthema "Kühe" stehen haben, werden angezeigt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PPanther PPanther

pecudis hat dir schon einen Weg aufgezeigt....

eine andere Möglichkeit wäre,

du stellst hier deine Frage,

denn dann werden sich die Experten dazu melden und können dir deine Frage vielleicht beantworten

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

Danke fürs Sternchen

Kommentar von pecudis pecudispecudis

He, Du hast www.landtreff.de vergessen ! :-)

Danke für die Ergänzung

Auf der Seite -Neue Fragen- ist unter deinem Profil, unter - Sie suchen Rat zu einem anderen Thema?- eine Suchzeile, gib da Kühe ein und du kommst zum Thema Kühe

• 4
    Antwort von pecudis pecudis

http://www.gutefrage.net/experten/kuehe/1

• nach "Kühe" suchen.

• "Ratgeber Kühe" anklicken

• Top Nutzer >> "mehr" anklicken.

• neben Top-Nutzer steht dann "Experten"

Vielleicht geht es auch einfacher, hab ich aber noch nicht rausgefunden ;-)

Kommentar von Sadie SadieSadie

Danke für deine Antwort, aber einen wirklichen Kuhexperten habe ich dort leider nicht gefunden.

Kommentar von pecudis pecudispecudis

Fragst Du im Landtreff, und da im Rinderforum. Wenn Du eher Hobbyhalter-Fragen hast, ist vieh-ev. sicher nicht schlecht, es sind aber sehr wenig Leute mit Ausbildung da. Und landlive erklärt sich selbst - buuuuuunt isses jedenfalls ;-)

• 2
    Antwort von Christa251248 Christa251248

Liebe Sadie, wohne leider in einer Stadt und kann Dir keine hilfreiche Antwort anbieten. Vielleicht findest Du Hilfe, wenn Du unter Landwirtschaft suchst.Viel Glück!

Kommentar von Sadie SadieSadie

Danke für deine Antwort! LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.