Frage von Littlefoodxd, 28

Bekomme ich ein Schülerpraktikum trotz eines schriftlichen Verweises?

Hallo,

ich werde einen schriftlichen Verweis auf mein Zeugnis bekommen. Meine Noten werden bestimmt auch nicht super gut sein (ich könnte eine 4 auf dem Zeugnis haben, der Rest 2 oder 3). Ich muss nächstes Schuljahr ein Schülerpraktikum betreiben. Bekomme ich dennoch ein (gutes) Praktikum mit meinem schriftlichem Verweis und den eventuell schlechten Noten auf dem Zeugnis? Oder braucht man das Zeugnis gar nicht einzureichen?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten! ^^

Antwort
von bastidunkel, 15

Ob du ein Praktikum bekommst, liegt nur daran, ob du dich ordentlich bewerben kannst und ob dich ein Arbeitgeber überhaupt nimmt. Wenn du eine faule Socke bist, wird das sicher nichts mit dem Praktikum werden. 

Kommentar von paulklaus ,

...und wenn du "im Voraus" nur mit einem "r" schreibst !

pk

Kommentar von Littlefoodxd ,

War ein einfacher Tippfehler ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten