Frage von HaeHae, 56

Bekomme ich ein neues iphone 6s?

Hallo. Ich habe mir in der Weihnachtswoche ein Iphone 6s geholt. Also habe ich des schon ein gutes Monat. Aber schon seit der 2 Woche stecken bei mir die Lautsprechertasten und das sperrknopf einbisschen fest. Also ich muss bisschen hart drücken. Und dann noch mit der schutzhülle noch härter. Und ich muss auch manchmal das handy neu starten damit meine musik wieder lauter ist. Es ist auch noch nie runtergefallen. Also wenn ich zu apple geh bekomm ich dann ein neues? Oder wird es repariert? Ich meine..ich will lieber ein neues . Weil dann muss ich wieder 2 wochen warten oder so. Ich hab auch garantie.

Antwort
von MerlinSchaefer, 22

Apple wird dir mit aller größter Sicherheit ein 'refurbished Gerät' zusenden. Auf ein ganz neues wird es nicht hinauslaufen. Deine Garantie bleibt jedoch auch bei dem 'neuen' Gerät erhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ich weiß nicht wie kulant Apple ist. Die geben auch nur 1 Jahr Garantie. Geh hin und schau was sie machen. Nach einem Monat würde jeder andere Handyhersteller das Gerät tauschen.

Antwort
von Facteria, 24

Apple ist sehr kulant.
Geh hin, du brauchst nur das Handy mitnehmen mehr nicht und die tauschen dir das sofort ohne Probleme um. Du musst aber mindestens 4Tage vorher einen Termin machen. Downloade dir dafür am besten die Applestore App!

Antwort
von TechNox13, 12

Die sind sehr gerecht wenn es um Garantie geht. Geh hin und du wirst ein funktionierendes erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten