Frage von ahmetyaser, 21

Bekomme ich ein neues Iphone 5s zugeschickt oder repariertes?

Hallo liebe leute ich habe am donnerstag letzte woche einen vertrag für 30 euro im monat mit nem iphone 5s gemacht und jetzt ist mir aufgefallen das die ein/aus Schalt taste sehr wackelig ist und sehr viel spielraum hat jetzt die frage ich hab das gerät bei mobilcom debitel gekauft in einem shop und hab es heute zurückgegeben die meinten das in einigem tagen ein anderes kommen würde Meint Ihr ICH BEKOMM EIN NEUES ZUGESCHICKT ODER EIN REPARIERTES? Danke im vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von goSurf, 7

Je nach dem wer gerade dort Arbeitet sicher unterschieden.
Wenns auf die Garantie fällt tendiere ich eher auf ein neues.

Dies da man die Taste nur schwer reparieren kann...
( man muss mehr ausbauen, als wenn man zB. den Akku wechselt.) -> hab meins jetzt nach 2 1/2 Jahren aufgemacht, und kenne das innenleben nicht schlecht.)

Und die Generationen unter 6 werden eher einfach gewechselt, da dies günstiger kommt.

Antwort
von oreo171, 7

Das kann dir niemand so pauschal sagen denn das hängt von mobilcom debitel ab. Aber ich denke bei so kleinen Schäden wie die Standby taste wird es nur repariert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten