gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme ich ein Haushaltshilfe?

gefragt von bigil am 03.09.2008 um 9:50 Uhr

Mein Sohn(5) wird an der Hüfte operiert, Krankenhausaufenthalt 14 Tage, danach ca 6 Wochen Liegegips und 6 Wochen Entlastung. Ich bleibe mit im Krankenhaus, habe noch eine Tochter(7) ,die in die Zweite Klasse geht. Mein Mann kann sich nicht soviel Urlaub nehmen. Steht uns eine Haushaltshilfe zu und von wann bis wann kommt sie ins Haus, was sind ihre Tätigkleiten und wo finde ich eine zuverlässige Hilfe? Kann es auch eine Bekannte übernehmen wenn sie bezahlt wird? bigil

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33639)
krankenkasse (1491)
haushaltshife (2)