Frage von Neuling95, 28

Bekomme ich ein Ersatz? Amazon? Paket?

Hey, habe mir vor den Sommerferien das Spiel: Call of Duty Black Ops 3 vorbestellt und das Spiel kam letzte Woche an 6.11 raus doch ich habe das Spiel nicht erhalten da unterwegs das Spiel kaputt ging. Jetzt wurde es zurückgeschickt von DHL aus.

Hab nach 3 Tagen weder Ersatz noch mein Geld bekommen!

Was soll ich tun? Kundenservice anrufen? Oder weiß einer ob Amazon da ein Ersatz gibt.

Ansonsten Danke im Voraus.

vG

Antwort
von Harraldino, 28

Am einfachsten ist es wohl, du hakst bei Amazon nach. In der Regel ist es so, dass die Post / DHL / der Paketlieferant für eine Beschädigung während des Transportes haftet. Erstaunlich, dass es dir gar nicht erst kaputt zugestellt wurde, sondern direkt zurück ging.

Antwort
von Ifm001, 17

Wie wäre es mit Geduld? Wenn das Paket am 06ten rausgegangen ist, kann der Schaden frühestens am 07ten entdeckt worden sein, was bedeutet, dass es frühestens gestern bei Amazon angekommen ist. Und jetzt bist Du der Meinung, dass es a) so optimiert läuft und b) da ein Mitarbeiter ist, der ausschließlich deine Rücksendung bearbeitet und ansonsten Däumchen dreht.

... manchmal hilft auch Logik.

Antwort
von Joschi2591, 23

Ja, genau richtig. Du rufst bei amazon an, sagst denen die Bestellnummer des Spiels, und dann helfen sie Dir entweder mit einem neuen, heilen Spiel oder Du bekommst Dein Geld zurücküberwiesen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Kundenservice anrufen schadet nicht. Die können dir auf jeden Fall sagen was Sache ist.

Antwort
von elfriedeboe, 18

Ich würde noch warten da es erst 3 Tage und übers Wochenende ist würde ihnen eine E mail schicken

Antwort
von Baltion, 21

Du kannst den Status bei Amazon doch einsehen. Außerdem sind zwischen dem 06.11.15 und heute gerade mal 2 Werktage (Freitag/Montag). Ich würde diese Woche noch abwarten.


Kommentar von Neuling95 ,

Dort steht "zugestellt", DHL hat es Amazon um 3:12 zugestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community