Bekomme ich ein Dispokredit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, zeig einfach nur deinen arbeitsvertrag vor, dann interessieren alte geldeingänge überhaupt nicht. Musst aber persönlich zur bank. Für kredite jeglicher art, auch dispo muss man persönlich kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
09.04.2016, 06:10

Bei meiner Bank ging das alles über das Internet.

0

Das musst du deine Bank bzw.deinen dann Berater fragen,es kommt auf die Bank an und was du für Einkommen / Verpflichtungen hast,so sollte es zumindest sein !

Ist bei mir nicht der Fall,denn ich habe selbst mit ALG - 2 einen bei der Sparkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß du die Bank fragen. Nur die können das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das würdest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?