Frage von Giselli,

Bekomme ich ein Aufenthaltserlaubnis wenn ich in Deutschland jemanden heirate der nur ein Visum hat?

Bin ausländer und möchte in Deutschland jemanden heiraten der allerdings nur ein unbefristigtes Aufenthalteserlaubnis besitzt. Sie lebt schon seit 13 Jahren in Deutschland. Bekomme ich automatisch ein unbefristigtes Visum oder wäre es notwendig, dass sie ein Deutschen Pass besitzt?

Antwort von Richi85,

Umdeine frage beantworten zu können brauchen wir die Staatszugehörigkeit deiner Zukünftigen Frau, das Herkunfts Datum. Deine Staatszugehörigkeit.

Wenn du natürlich nur Heiraten möchtest um nach DE zu kommen, kannst du uns gestohlen bleiben.

Kommentar von Giselli,

Haahahahah...Nein Richi wir möchten nicht heiraten, nur damit ich nach Deuchtschland komme. Aber wir möchten zusammen leben und das geht nur wenn ich ein Visum in Deutschland besitze, weil meine Freundin in Deutschland lebt...in wirklichkeit möchten wir beide in ein paar Jahren nach Südamerika auswandern. Dort ist es nämlich viel angenehmer als in Deutschland!:))) Meine Zukünftigen Frau ist brasilianerin und ist am 09.02.1996 nach Deutschland gekommen und ich komme aus Senegal,West Afrika! Es ist eine Ernsthafte Frage, bitte nur Antworten wenn du wirklich eine Ahnung davon hast...und frei von Vorurteilen bist.:))) danke. Manou

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community