Frage von DerChilllaxer, 24

Bekomme ich durch ein bestimmtes Programm meine Telefonkontakte von meinem Handy runter, ohne das ich etwas an meinem Handy aktivieren muss?

Ich hab folgedes Problem, mein altes handy ist freckt, eben das Display, ich möchte von mein altes handy die TELEFONKONTAKTE runter ziehen auf mein Computer und dann auf mein neues handy. Geht aber nicht, dazu muss ich irgendwas auf mein altes handy bestätigen, geht aber wieder rum nicht, wie schon gesagt , mein altes handy hat ein ziemlich großes Spinnennetz. Gibt es irgendein Programm, die Bestätigung von mein alten Handy zu umgehen um meine Kontakte auf men Computer zu ziehen? Oder geht das nicht wegen Sicherheitsgründen? (Dann hätte ich ein Problem)

LG DerChilllaxer

Antwort
von tactless, 11

Wenn dein altes Handy ein Android-Handy war, so befinden sich deine Telefon-Kontakte auf deinem Google-Account. 

Ansonsten kann man dir nicht helfen wenn du nicht einmal angibst was dein altes Handy für ein Modell war. 

Traurig dass man immer erst danach fragen muss. 

Kommentar von DerChilllaxer ,

davor hab ich es angegeben, dann hat sich a ber die seite aktuallisiert, oder so und ich musste alles wieder neu schreiben dabei hab ich die wichtigen Daten vergessen, sorry.

Das alte Handy: LG G2

Das neue Handy: LG Nexus 5X 16GB

Kommentar von tactless ,

Naja also. Dann bekommst du deine Kontakte doch automatisch wieder wenn du dich mit deinem Google-Konto in deinem neuem Handy einloggst, welches du auch bei deinem alten benutzt hast. 

https://contacts.google.com/preview/all

Kannst auch vorher dort rein gucken! 

ja teilweise, blöder weiße hab ich einige auf mein Handy gespeicher.

An die anderen komme ich, aber an die auf dem Handy nicht!

Deswegen frage ich ja ;D

Kommentar von tactless ,

Es wird doch JEDER Kontakt mit Google synchronisiert. O.o 

Ansonsten wenn du kein Sync-Programm von LG hast, wo man das Handy nicht zu bedienen muss, dann sind die Kontakte wohl weg! 

ok trotzdem danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten