Frage von Darkerpale, 171

Bekomme ich durch den Rasierschaum einen Bart (Mädchen)?

Also meine Freundin hat mir gesagt dich den Rasierschaum bekommt man weniger Pickel und ja das hat funktioniert doch bekomme ich als MÄDCHEN einen Bart ???!!!! B

Antwort
von Stefffan7, 27

Einen weißen Bart. Aber den kannst du wieder abwischen.. ansonsten nein. Ich wüsste aber auch nicht, dass es gegen Pickel hilft.

Kommentar von Darkerpale ,

Wusste ich auch nicht also die Pickel

Antwort
von Dackodil, 43

Die Jungs fänden das toll, wenn das funktionieren würde.

Nein, so geht das nicht. Genauso wenig wie Haare schneller oder dicker oder dichter wachsen, wenn man sie rasiert (z.B. an den Beinen, um gleich dem nächsten Ammenmärchen vorzubeugen).

Das mit den Pickeln ist vielleicht nicht ganz abwegig. Im Rasierschaum sind auch desinfizierende Substanzen. Die könnten auf die Keime, die oft im Pickelinhalt sind, wirken.
Probier es aus.

Antwort
von FooBar1, 12

Ja sicher. Direkt nen Vollbart. Weil Männer den ja benutzen um Bart zu bekommen und nicht beim rasieren wo er ab soll.

Antwort
von rei123, 22

ich denke mal nicht denn es ist unlogisch

Antwort
von thereschen101, 76

wie alt bist du und in welcher spielgruppe?!:D  nein wieso zum teufel solltest du einen Bart bekommen ???

Kommentar von Darkerpale ,

Ich weiß es nicht ich hatte Angst bekommen deswegen Haha

Kommentar von superboy2000 ,

Nein

Antwort
von Liesche, 33

Der Rasierschaum ist doch nicht für einen Bartwuchs zuständig!

Antwort
von Sikoko, 12

Dumme Frage dummes Antwort.

Du bekommst nur ein frisches Minzeduft und sonst nicht.

Antwort
von frischling15, 22

Nein , Du bekommst  keinen Bart- keine tiefe Stimme , aber weiterhin Pickel!

Antwort
von GravityZero, 48

Du bekommst genauso wenig einen Bart wie deine Pickel weniger werden.

Antwort
von Branko1000, 18

Durch den Rasierschaum bekommst du nicht keinen Bart oder mehr Bart.

Antwort
von ichweisnetwas, 47

weder die pickel gehen dadurch weg noch wachsen dadurch haare.

Das zeug macht die haut nur etwas entspannter damit man eben den bart besser abschnippeln kann.

Dir wächst ein bart wenn es in deinen genen so vorhergesehen ist was bei frauen eher selten der fall ist (zum glück)

Kommentar von Darkerpale ,

Danke 😊

Kommentar von ichweisnetwas ,

Als kleiner tipp gegen die pickel. vermeide es dir oft ins gesicht zu langen beim nachdenken oder so. Oft haben wir an den händen mehr bakterien als sonst wo da wir eben überall hinlangen.

Also vielleicht bilde ich es mir ein aber wenn ich nachdenklich bin und mir an die stirn lange ständig hab ich da auch mal den ein oder andren pickel.

Aber wirklich selten. Kannst es ja mal versuchen.

Kommentar von Darkerpale ,

Ok 😌

Antwort
von Turbomann, 16

@ Darkerpale

Echt bei deiner Freundin hat das gewirkt?

Dann hat sie eine neue Marktlücke entdeckt, soll sie mal schnell anmelden.

Pickel die durch Rasierschaum verschwinden und Haare die wieder wachsen.

Nööööö sie hat dich veräppelt, gibt es nicht.

Kommentar von Darkerpale ,

Haha 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten