Frage von jannet12345, 462

bekomme ich durch bs.to Trojaner oder Viren?

ich habe das Antivirusprogramm McAfee und möchte auf meinem neues Laptop bs.to gucken. Ist das mit dem ürogramm gefährlich und wie stelle ich so ein Werbungeblocker ein (habe davon schon mal etwas gelesen weiß aber nicht wie das geht)? Wäre super nett wenn ihr mir hlefen könnten. 1. bringt das ürogramm was? 2. bekomme ich dann viren oder trojaner? 3. wie riechte ich diesem Werbeblocker ein?

Antwort
von patrickaiser, 380

Wenn du Chrome benutzt ist das easy, einfach bei Google "adblock plus chrome" eingeben und als plugin hinzufügen.

Antwort
von patrickaiser, 379

Nein. Solltest dir vllt. wegen den ganzen pornoads n adblocker reinklatschen aber sonst passiert da nix wenn du streamcloud, shared.sx etc verwendest

Kommentar von jannet12345 ,

Wie kann oich denn den Adblocker aktivieren?

Antwort
von P6619, 333

1. Ja, 2. Nein, 3: Adblock: Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/   Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community