Frage von Mcmuffin003, 40

Bekomme ich direkt einen Ultraschalluntersuchung?

Ich habe bald einen Termin bei einem Gastroenterologe, weil ich dauernd Sodbrennnen habe und ich wollte fragen, ob der Arzt direkt am ersten Termin diesen Ultraschallunteruschung und Magenspiegelung macht oder müssen wir von dort aus nochmal eingebe Termin machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Ultraschall könnte er gleich machen, für Magenspiegelung gibt es einen extra Termin, da du nüchtern sein mußt

Kommentar von Negreira ,

Für Magenspiegelungen gibt es lange Wartezeiten, da wirst Du sicher noch einen separaten Termin ausmachen müssen. So schnell schießen die Preußen nicht!

Antwort
von PaiinZ19, 25

Also die Ultraschalluntersuchung ist möglich...

Aber die Magenspiegelung wird wahrscheinlich separat gemacht.

Antwort
von oppenriederhaus, 16

Das hättest Du bei der Terminvergabe erfragen sollen.

Für die Magenspiegelung musst Du nüchtern sein - das hätte man Dir gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community