Frage von Haha1234567, 52

Bekomme ich diesen Computer wo anders noch billiger?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 10

Auf Mindfactory... Ich würde aber ein paar Dinge ändern... Erstens ne andere Grafikkarte (r9 390) neuere cpu (i5 6600k) So...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hiermit hast du für den gleichen preis, eine bessere Grafikkarte, einen vieel bessere cpu, ein besseres Mainboard, schnelleren RAM außerdem eine schnellere/ langlebigere SSD und am wichtigsten, ein zukunftssicheres System. In ein paar Jahren evtl schon nächstes wird DDR4 standart werden. Mit deinem System müsstest du eine komplett neue cpu, ram und Mainboard kaufen. Hier hast du schon die neuste Generation mit ddr4. Außerdem kannst du in ein paar Jahren die cpu auch einfach übertakten. Das mainboard ist auch deutlich besser und wenn die Grafikkarte mal zu schlecht word ist es kein Problem einfach die gleiche dazu zu stecken und dann im dual crossfiremodus laufen zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. bei Fragen melde dich einfach. Ich erkläre dir alles gerne nochmal im Detail. 

In diesem Video wird der Unterschied ziwischen Skylake und der Haswell gneration auch nochmal sehr gut erklärt.

LG Simon :)

Antwort
von Kaen011, 30

Du kannst auf Geizhals.de eine Wunschliste zusammenstellen, am ende sagt er dir welcher Shop der billigste ist, du musst aber natürlich immer das zusammenbauen mitrechnen was bei anderen shops viel teurer ist.

Antwort
von Shany, 29

Vielleicht bei ebay

Antwort
von archibaldesel, 32

Möglich ist alles. Aber suchen musst du schon selbst.

Antwort
von Xeon814, 17

Hallo  Haha1234567,

habe den mal bei mindfactory.de zusammengestellt und komme auf einen Gesamtpreis von: 993,67€

Was ich jedoch ändern würde:

-anderen CPU Kühler, da dieser "zu gut" ist

-anderes Gehäuse, ist zu teuer für das was es bietet

Hier der Link: https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Haha1234567 ,

ja das problem ist ich kann den nicht selber zusammenbauen. und hardwareversand baut ihn zusammen für 30 euro. welchen kühler soll ich denn nehmen?

Kommentar von Xeon814 ,

Gibt es bei dir in der nähe vielleicht nen Computershop? 

Oder kannst du Bekannte fragen ob dir den zusammenbauen? 

Ansonsten gibt es auch sehr gute Videos auf YouTube.

Antwort
von ABurn, 7

Versuche mal one.de

Antwort
von chef32, 2

Ja auf alternate (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community