Frage von kiriouss, 16

Bekomme ich diese Alufelgen (von ebay) eingetragen?

Hi alle,

Also ich selber fahre eine Toyota Celica t20 mit 118 PS. Bei Ebay habe ich originale Alufelgen gefunden deren Größe aber nicht in meinem Fahrzeugschein steht. Da es Originale sind, gibt es dafür auch kein ABE. Kann ich die trotzdem ürgendwie eintragen lassen? Habe ein Bild der Felge hochgeladen und zwei andere Bilder die ich im Web gefunden habe die bestätigen, dass die Felgen für mein Auto sind und auch mal zusammen damit ausgeliefert wurden. Das Dokument mit der Felge habe ich leider nicht.

Jetzt wollte ich fragen ob ich diese Alufelgen eintragen lassen kann oder geht das trotzdem nur mit Einzlabnahme?

Wäre um jeden Tipp dankbar :)

Antwort
von CellySDT, 6

Meines Wissens, darf man Alle Original Felgen des Typs draufziehen, ohne irgendwas beachten zu müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community