Frage von wecandreamit13, 19

Bekomme ich die Narben weg?

Hallo, da ich Akne habe, ist mein rücken auch davon betroffen und dadurch haben sich einige Narben (falls man das so nennen kann) gebildet. Deshalb traue ich mich nicht, meinen Rücken zu zeigen, weil es meiner Meinung nach einfach nicht schön aussieht. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, dennoch möchte ich später einmal einen schönen rücken haben &' Oberteile anziehen können, wo man eventuell meinen Rücken sieht( beispielsweise Tops). Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese "Narben" weg zu bekommen? Liebe Grüße

Antwort
von Lilith1234, 3

Es gibt verschiedene Crems die rückbildend wirken sollen, aber das muss jeder selber versuchen.

Antwort
von Nordstromboni, 6

Nein bekommst du nicht weg.

Geh zu deinem Hautarzt der wird dir sagen was man machen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten