Ruff Wear verkauft Hundeartikel und ich suche den Rucksack für den Hund - Approach Pack in grün. Leider finde ich keinen Händler in Europa.
Bekomme ich die Marke Ruff Wear auch irgendwo in Europa zu kaufen www.ruffwear.com
Antworten (3)
-
0Antwort von
burri54 Hallo ich hätte Dir einen Occasion 2 Mal getragen für 50.-Franken in Grün ,er war für mein Grossen Schweizer Sennenhund melde Dich unter 0797637390
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
wieso willst du deinem Hund nen Rucksack anziehen? Bist du jemand der seine Hunde anzieht? Mit Schühchen und so?
Kommentar von
bitmapbitmap http://kuerzer.de/xAcYIJFiU sieht nicht aus wie was fürn verwöhnten Kuschelhund.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Achso ;) war auch nicht böse gemeint^^. Bist du dir denn sicher, dass es ihn in grün gibt?
Kommentar von
bitmapbitmap ''Bist du dir denn sicher, dass es ihn in grün gibt?''
Wenn man den Farbangaben glauben darf ... (einfach mal runterscrollen).
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee so wie ich das jetzt gesehen hab, kannst du da einen in grün bestellen. Evtl. haben die nur kein Foto davon
Kommentar von
sabineober nein das mache ich nicht, aber im herbst steht eine längere trekkingtour an und mein hund kann sein wasser und Co. selbst schleppen. ich habe einen schäferhund und ich glaube nicht, dass er das nicht schafft :)
-
vielen dank :)