1

Bekomme ich die Marke Ruff Wear auch irgendwo in Europa zu kaufen www.ruffwear.com

Frage von sabineober sabineober

Ruff Wear verkauft Hundeartikel und ich suche den Rucksack für den Hund - Approach Pack in grün. Leider finde ich keinen Händler in Europa.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von burri54 burri54

Hallo ich hätte Dir einen Occasion 2 Mal getragen für 50.-Franken in Grün ,er war für mein Grossen Schweizer Sennenhund melde Dich unter 0797637390

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

http://kuerzer.de/xAcYIJFiU

Kommentar von sabineober sabineober

vielen dank :)

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

wieso willst du deinem Hund nen Rucksack anziehen? Bist du jemand der seine Hunde anzieht? Mit Schühchen und so?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

http://kuerzer.de/xAcYIJFiU sieht nicht aus wie was fürn verwöhnten Kuschelhund.

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Achso ;) war auch nicht böse gemeint^^. Bist du dir denn sicher, dass es ihn in grün gibt?

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''Bist du dir denn sicher, dass es ihn in grün gibt?''

Wenn man den Farbangaben glauben darf ... (einfach mal runterscrollen).

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

so wie ich das jetzt gesehen hab, kannst du da einen in grün bestellen. Evtl. haben die nur kein Foto davon

Kommentar von sabineober sabineober

nein das mache ich nicht, aber im herbst steht eine längere trekkingtour an und mein hund kann sein wasser und Co. selbst schleppen. ich habe einen schäferhund und ich glaube nicht, dass er das nicht schafft :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.