Alo wenn ich jetzt zum finazamt gehe bekomme ich die sofort bin 18 jahre alt brauch die fürn ferienjob??
Antworten (4)
-
3Antwort von
FlitzpiepjeFlitzpiepje
Die hast Du schon lange. Frage mal Deine Eltern, wo sie den Zettel gelassen haben. Ich habe sie auch für meine beiden Töchter (8+10) in meinen Akten.
-
1Antwort von
jospejospe
http://www.anleiter.de/anleitung/wie-kann-ich-eine-neue-steuer-identifikationsnummer-beantragen
-
0Antwort von
PatrickLassanPatrickLassan
Die Identifikationsnummern wurden bereits 2008 vergeben, falls das Schreiben verlorengegangen ist, kann Dir das Finanzamt allerings die Nummer geben.
Kommentar von
jones123jones123 und das sofort oder muss ich auf ein brief warten?
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan Am besten gehst Du mit Deinem Personalausweis zum Finanzamt, die können Dir die Nummer geben. Du könntest allerdings vielleicht auch mal suchen, ob Du das Schreiben noch findest, in dem die ID-Nr. mitgeteilt wurde.
-
-
0Antwort von
Bienchen1991 Ich brauchte die auch vor kurzem aber eigentlich bekommst du einen post wo die drin steht. war zumindest bei mir so also ich musste mich um nichts kümmern ende des jahres hab ich die so zugeschickt bekommen.
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan aber eigentlich bekommst du einen post wo die drin steht
Ja, allerdings war das bereits vor drei Jahren.
und das sofort oder muss ich auf ein brief warten?