Vor zwei Tagen habe ich mir die Haare getönt. Jetzt bekomme ich Angst, dass die Farbe nie wieder aus meinen Haaren rausgeht. Kann ich beruhigt sein und so lange warten, wie es auf der Packung beschrieben wird oder ist sie danach immer noch drin und werden meine Haare je wieder so sein wie vorher?

Entweder eine neue Farbe nehmen wenn sie nicht gefällt oder warten bis alles herausgewachsen ist.
Wenn es wirklich nur eine Tönung war, dann geht sie auch wieder restlos raus, zumindest war das bei mir immer so. Tatsächlich hat die Farbe auch nie so lange gehalten wie draufstand.

Warum fragst du das?? Wenn man sich die Haare färbt oder tönt, steht auf der Packung, wie lange es ca. hält!! Und es wäscht sich schon wieder aus, aber dauert halt seine Zeit. Das nächste mal vorher überlegen, ob man mit der "Neuen Farbe" klar kommt und so gesehen werden will:-)) L.G.

Wenn es eine Tönung ohne Wasserstoff ist, lässt sie sich mit mehreren Haarwäschen fast ganz ausspülen sonst mußt du warten bis die Haare nachwachsen und du sie wegschneiden kannst oder du versuchst einen Ton zu finden, der Deiner natürlichen Haarfarbe am nächsten kommt, dann kennt man den Nachwuchs nicht so sehr. Viel Glück und Geduld!

Eine Tönung äßt sich schneller wieder rauswaschen,wenn du deine Haare mit Schuppen Shampo wäscht 10 minuten einziehen lassen,direkt wiederholen,aber hinterher eine Pflegespülung auch 10 Minuten einwirken lassen!Viel Erfolg!

Wenn Du sie getönt und n i c h t gefärbt hast, dann geht die Farbe nach ein paar Haarwäschen wieder weg.

Wenn es wirklich nur eine Tönung war, wäscht sie sich relativ schnell wieder raus. Tönung heißt: Du hast nichts miteinander mischen müssen! Denn in diesem Fall, wäre es eine intensiv Tönung (angereichert mitH2O2) und die wächst dann heraus. Im günstigstem Fall verbleicht sie dabei auch sehr rasch.
Geht die Farbe bei einer Tönung nicht mehr weg?
Doch sie geht weg, aber ein paar Wo. musst du Geduld haben:-))