Frage von lini6767, 115

Bekomme ich die Brust meiner Mutter?

Ob man viele Pickel hat oder nicht hängt ja auch von den Genen ab. Also ich hab leichte Akne gehabt und habe immer noch überall Pickel und meine Mutter hatte das früher auch. Also heißt es das ich ihre Gene hab? Heißt es dann auch das ich die Brüste von meiner Mum bekomme ?

Antwort
von Turbomann, 72

Kann sein oder auch nicht, Gene vererben sich, vielleicht auch von der Großmutter?

Du hast von beiden Elternteile Gene geerbt und da können sich von sich beiden Elternteile Dinge weiter vererben.

Was wäre so schlimm daran?

Antwort
von beangato, 39

Das kann niemand sagen. Es können auch Gene von beiden Großmüttern durchschlagen.

Und das mit der Akne muss gar nichts bedeuten. Meine Mutter hatte z. B. nie Akne - ich selbst hatte welche.

Antwort
von annaskacel99, 31

Die von deinem Vater wohl kaum ;D
Nein Spaß... Das kann man nicht sagen, aber in den meisten Fällen ist es so.

Lg,
Anna

Antwort
von Elizabeth2, 67

kommt drauf an ob du Junge oder Mädchen bist......

Kommentar von lini6767 ,

Natürlich Mädchen 🙄😁😅

Antwort
von sufigirl, 37

Nicht unbedingt. Ich hatte mal Akne.. meine Mutter hatte auch Akne!
Sie hat kleine Brüste also dachte ich, dass ich auch kleine Brüste kriegen/haben werde. ABER GANZ IM GEGENTEIL^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten