gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme ich die 2. Hälfte meiner Rente wieder?

gefragt von Jana07Jana07 am 20.06.2008 um 23:43 Uhr

Ich musste bei meiner Scheidung, die Hälfte meiner Rente an meinen Mann abtreten. Mein Ex-Mann ist gestorben. Bekomme ich nun diese Hälfte meiner Rente wieder? Mein verstorbener Mann hat vor 10 Jahren wieder geheiratet. Oder bekommt die Neue seine Hälfte meiner Rente?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33405)
Geld (21549)
Rente (1465)