1

Bekomme ich deswegen keine Freundin? ( An die Mädels )

Frage von Tammy666666 Tammy666666

Hey, ich bin 13 groß, breit gebaut also breites kreuz, habe muskeln. Bin aber übergewichtig.. da ich aber groß bin sehe ich nicht so übergewichtig aus wie ich bin =) Kann es daran liegen das ich keine freundin bekomme?also weil ich dick bin? aber habe ja auch muskeln^^ warum bekomme ich keine freundin obwohl alle mädels die ich kenne mich lustig nett etc finden ?

Bitte meinungen der Mädels zwischen 13-20

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Matti Matti

ich kenn ja nicht alle Fackten aber wahrscheinlich hast du den Mädchen einfach noch nicht gezeigt was für ein kerl du bist ;) sie haben zwar sicher schon über dich geredet aber du musst dich halt an eine rann machen und nicht warten das die was machen

Kommentar von incandescentdet incandescentdet

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich bin dann auf eine Seite gesto�en. Auf der erh�lt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin �ber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich meine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

• 1
    Antwort von eniarol eniarol

Nein das liegt nicht am Gewicht. Vielleicht sehen die Mädchen in dir eher einen guten Freund als die große Liebe.

• 0
    Antwort von italylovesriri italylovesriri

nein das liegt nicht an deinem gewicht ..mach dir da mal keine sorgen mit 13 ist es außerdem voll normal noch keine freundin zu haben...wenn du ein mädel magst dann egreif ruhig die iniziative und komm mit ihr in den kontakt..mädels mögen sowas :)

• 0
    Antwort von Ozzyy Ozzyy
    1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Nur weil du ein bisschen übergewichtig bist,heißt das nicht automatisch,dass du nicht hübsch bist.Manche Mädchen/Frauen stehen da sogar drauf ;)

2. Der Charakter ist viel wichtiger als das Aussehen

Viel Glück noch ;)

• 0
    Antwort von Nessi1010 Nessi1010

Es kommt eigentlich nicht auf die Körpermaße bzw -masse an, aber 13 Jahre ist ein schwieriges Alter da wollen alle "Idealmasse" haben!!! Wart einfach noch 3-4 Jahre hab dann wird das auch besser! Irgendwann wird dir schon mal eine Übernweg laufen!! Wart einfach ab ;)

• 0
    Antwort von DerAlte85 DerAlte85

Alter du bist 13 dein ganzes leben liegt vor Dir... immer mit der Ruhe alter :D

• 0
    Antwort von supernatural93 supernatural93

du musst zeigen, dass du an dem Mädchen interessiert bist. Denn es kommt nicht aufs Aussehen an ;)

• 0
    Antwort von Isabella20 Isabella20

kein 13jähriges Mädel spricht nen Jungen an.Punkt.Die könnten sich die Finger nach dir lecken und sagen nichts

• 0
    Antwort von onomant onomant

Du bist zu jung.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

du hast die richtige letzte Woche übersehen

• 0
    Antwort von Loove Loove

na ja.. die muskeln sieht man jz aber nicht soooooo, oder?? Nimm doch einfach ab und dann wirds schon passen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.