Frage von oliweb77, 38

Bekomme ich den Schaden erstattet, wenn mein Parkticket ungültig wird, weil ich zu spät komme, weil die Autobahn wegen eines Unfalls gesperrt worden ist?

Antwort
von peterobm, 21

Nein, du hättest einfach früher losfahren müssen. Sowas hat man einzukalkulieren.

Kommentar von oliweb77 ,

Hmm, das ist doch nicht praktikabel. Dann müsste man ja immer 2 Stunden vorher losfahren, weil es könnte ja ein Unfall passieren :-(

Antwort
von archibaldesel, 24

Nein, das ist dein Problem.

Kommentar von oliweb77 ,

Schade. Ich dachte der Unfallverursacher müsste auch für meinen Schaden aufkommen.

Kommentar von archibaldesel ,

Kannst du vergessen. Ich habe mal einen Flug verpasst, weil so ein Schwachmat einen Baum gefällt hat, der auf die Autobahn gekippt ist. Keinen Cent habe ich bekommen.

Kommentar von oliweb77 ,

ja, befürchte es fast, dass ich auf der Kohle sitzen bleibe. Ich musste mir dann ein neues Ticket kaufen. Waren zwar nur 10 €, aber ärgerlich ist es trotzdem :-(

Antwort
von aribaole, 25

Hättest ja ne andere Strecke fahren können, daher NEIN!

Kommentar von oliweb77 ,

Nee, konnte ich nicht. Der Unfall, welcher die Sperre zufolge hatte, war ca. 200 m vor mir. Auf der Autobahn kann ich ja nicht wenden und zurückfahren um eine andere Route zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten