Frage von lolkannone, 185

Bekomme ich den Key jetzt oder erst bei Release?

Wenn ich The Divison auf MMOGA vorgestelle bekomme ich den Key direkt und kann ihn auch direkt einlösen oder kommt der erst bei Releas bzw ob ich ihn erst dann Einlösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 168

idR wird dir der Key erst bei Release (oder manchmal kurz vor dem offiziellen Termin) zugeschickt. Jetzt zahlst du also nur und erhältst vorerst keine Gegenleistung.

Ich fände es auch praktisch, wenn man den Key sofort erhalten würde und schon mal einlösen könnte. (Natürlich nicht sofort spielen...)

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern und viel Spaß bei Release. ;-)

Antwort
von Hilfen, 145

Erst bei reales