1

Bekomme ich "Dehnungsstreifen" mit Schwedenkräutern weg?

Frage von polycola polycola

Ich habe das Glück, dass ich mit ständigem Essen und kaum Sport nicht unbedingt dick werde. Und weil ich auch nicht übermäßig groß bin (1,70), wunder ich mich über meine vielen "Dehnungsstreifen" am Hintern, dadrunter & an den Innenseiten der Oberschenkel. Eine Freundin meinte, die könnten wie Cellulite 'ne Nebenwirkung der Pille sein; stimmt das? Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich glaube, dass dadurch mein Hintern ein bisschen hängt. Das sieht in 'ner Hose nicht mal so schlimm aus :D Ich hab' aber das Gefühl, dass dadurch auch die Haut an den Oberschenkeln weiter unten hängt und so bis zu den Knien Dellen entstanden sind. Warum ist meine Haut denn so gerissen & könnten die Streifen durch Schwedenkräuter (ich hab's schon mal bei 'ner großen Narbe ausprobiert) verblassen? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jutta01 Jutta01

Nein das dürfte nicht klappen, habe diesbezüglich noch nie was gehört. Versuche es Lieber mit Schalbei Salbe mit Propolis und Hamamelis aus der Bregenzerwald Bergtannen Serie von Naturprodukte Schwarz.Diese Kombi könnte was sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.