Bekomme ich das vollständige Spiel, wenn ich mir "Destiny: The taken king" hole?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt ein 4 DLC von Destiny raus (Rise of Iron) wenn du dir jetzt das Spiel mit The taken king holst hast du das 1, 2 und 3 Dlc dabei.

Es gibst auch noch eins was etwas teurer kostet ca 80-100 dort kriegst du noch Skins für Rüstung und Schiffe.

 Am besten du holst dir das Spiel im Geschäft oder Psn für 70 Euro oder 60 weiß es nicht mehr genau hast dann das 1, 2 und 3 DLC (DLC heißt Spielerweiterung) und das 4 kommt noch (Rise of Iron) das kannst du dir dann dazu holen wenn das DLC rauskommt.

Und Destiny wo nicht (The taking king) steht oder gebraucht ist kostet ca 20 Euro aber ohne DLC 1, 2 und 3 

Hoffe konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloseis
25.08.2016, 22:10

Nein wenn du etwas bei PSN Store holst kriegst du keine Disk das Spiel ladet deine Ps4 oder Xbox dann herunter

0

Schau mal im PSN störe nach :) Ich meine, dass es sogar ein Paket mit Destiny plus allen DLCs, inkl. das am 20.09. kommende Rise of Iron/Das Erwachen der eisenen Lords.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?