gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme ich das Sorgerecht

gefragt von papar71 am 09.07.2008 um 15:21 Uhr

Hallo meine Ex Frau macht mir seit ich Geschieden bin nur Schwierigkeiten! Ich habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht Seit 4 Jahren! Sie Versucht mir immer eins rein zudrucken! Ist egal ob ich jetzt wo anders Arbeiten Mochte( Ausland) oder mit der Schule! Meine kleine will nicht zur Mutter wenn sie kommt alle drei Wochen dann geht es ganz schnell! Da ist der Postbote langer da! Sie meldet sich auch die drei Wochen nicht und wenn dann das Wochenende kommt dann kommt nur eine SMS ich komm morgen! Sie Macht sich Überall ein ob mir noch Verheiratet wären! Ich kann mein leben nicht so führen wie ich will! macht meine Beziehungen kaputt, Arbeit! Was kann ich machen das ich en

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (9647)
familie (2254)
beziehung (1166)