Frage von domedl, 11

Bekomme ich das Monatsticket noch erstattet?

Hallo Leute,

ich wurde leider am 31.10.2015 von meinem Arbeitgeber gekündigt. Ich war dort im ersten Ausbildungsjahr und wurde in der Probezeit gekündigt. Mir wurden die vorherigen Monate immer mein Monatsticket erstattet. Da das Ticket vom oktober noch nicht erstattet wurde, wollte ich mich mal erkundigen ob die das auch noch erstatten?

Mfg

Dominik

Antwort
von herakles3000, 11

Das Kann möglich sein das es der Abeitgeber noch Erstatet wen nicht kanst du dir das Per Lohnsteuerausgleich zurückhollen vom finanzamt.Vielicht bekosmt du es auch mit deinem Letzten Lohn erstattet.Ansonsten must du bei deinem Exarbeitgeber nochmal nachfragen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten