Frage von xlovesm, 46

Bekomme ich das held zurück?

Also wir gehen am Montag in die Oper mit der Klasse und ich kann nicht mit aus dem grud weil ich sehr starke Bauchschmerzen habe und ich weiß das sie am Montag nicht weg sind allerdings musste ich schon 20€ dafür zahlen und ich hab ein Mega schlechtes Gewissen gegenüber meiner Eltern da sie dann 20€ umsonst zahlen mussten bekomme ich das Geld dann zurück

Antwort
von Zephyr711, 11

Hallo,

Ich würde nicht unbedingt damit rechnen, denn die  Fahrtkosten sind ja in der Regel auf alle aufgeteilt. Auch die Karten für die Oper sind sicherlich schon reserviert (und bezahlt). 

Wenn dein Lehrer Bescheid weiß, kann er natürlich versuchen, bei der Oper zu fragen, ob die das Geld zurückerstatten, aber wie gesagt: ich würde nicht damit rechnen.

schönen Gruß und gute Besserung

Antwort
von xNeco, 28

Ich glaube dass musst du mit deinem Lehrer/ deiner Lehrerin absprechen

Antwort
von SaadiQ19, 25

Davon wird die fahrt und verpflegung aber abgezogen vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten