Frage von Miiiooouuu, 30

Bekomme ich das Geld zurück, trotzdessen dass ich die Etiketten verloren habe?

Hallo,

Ich habe mir vor paar Tagen eine Sonnenbrille bei Asos bestellt und erhalten. Als ich die Sonnenbrille auspackte, waren an der Brille so zwei kleine "Etiketten" mit Infos zum Produkt( kein Barcode oder Artikelnummer).
Doch mir gefällt die Brille nicht und ich will sie zurückschicken, aber ich habe diese zwei "Etiketten" verloren. Wenn die Brille zurückschicke, bekomme ich dann das Geld zurück, trotzdeSsen dass ich diese "Etiketten" verloren habe?

Antwort
von ThommyHilfiger, 18

Ich denke, die fehlenden 2 Etiketten dürften kein Hinderungsgrund sein, solange alles andere vollständig und noch original ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten