Frage von nummer12345678, 108

Bekomme ich das Geld zurück für die Tickets von den Rihanna Konzert?

Hallo. Am 28.7.16 ist ja normalerweise in Köln das Rihanna Konzert. Das Konzert wurde ja verschoben. Ich habe 3 Tickets gekauft und habe gehört das ich die Gültigkeit für die 3 Tickets verliere. Stimmt das? Und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Und wann findet jetzt das Rihanna Konzert in Köln statt? Danke :-)

Antwort
von woizin, 95

Das ist doch alles kein Geheimnis. Wann die Konzerte stattfinden, steht zB auf der Rihanna-Website,auf Eventim.de oder Ticketmaster oder nicht zuletzt auf der Website des Veranstaltungsorts. Köln ist von dr Verschiebung nicht betroffen.

Eine Sprecherin von „Becker Entertainment“ sagte uns: „Für Köln gibt es bislang keine Änderung. Die Show wird wie geplant am 28. Juli stattfinden. Und es gibt auch noch Karten.“ 

http://www.express.de/news/promi-und-show/termine-verschoben-wirbel-um-rihanna--...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten