Frage von xDxPx, 24

Bekomme ich das Geld noch wieder?

Hey

Hab vor einem halben Jahr etwas auf Rechnung bestellt und diese Artikel wieder zurück geschickt, habe dann nach einem Monat eine Email von der Firma erhalten die, die Bezahlung per Rechnung ermöglicht und mir wurde mit geteilt das ich ein Formula ausfüllen soll damit ich das Geld wieder bekomme. Das ist jetzt ein halbes Jahr her da ich auf Reisen war und dies komplett vergessen habe. Habe das Formula jetzt erst ausgefüllt und abgeschickt. Werde ich das Geld trotzdem noch bekommen auch wenn es jetzt schon so lange her ist?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von franneck1989, 8

Ja, du musst deinen Anspruch einfach geltend machen bei der Firma, am besten schriftlich.

Antwort
von Denno2015, 24

Da die Firma ihren Artikel schon wieder hat, wovon ich jetz ausgehe, ist diese in der Bringschuld... Einfach anrufen und nachfragen, du hast die Daten ja sicherlich noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten