1

bekomme ich das geld nächsten monat noch?

Frage von Nadda84 Nadda84

hallo

ich werde nächsten monat 25 jahre alt und befinde mich noch in der ausbildung. ich weiß dass mir kindergeld bis 25 zusteht.

kann mir jemand sagen, ob mir für den monat juli noch kindergeld überwiesen wird?

grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von loeschmann loeschmann

Erstens das Kindergeld steht nicht dir zu sondern deinen Eltern denn die müssen es beantragen. Zweitens,ja es ist richtig das deine Eltern Anspruch auf Kindergeld haben bis du 25 bist und noch in der Ausbildung,du kannst das kindergeld für dich nicht beantragen,genau den fall habe ich bei mir mein Sohn ist 23 und auch noch in der Ausbildung

• 0
    Antwort von XDeniseX XDeniseX

schätze mal, dass das taggenau bezahlt wird

• 0
    Antwort von WBTBWB WBTBWB

ja bekommst du

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

ja ,bekommst du noch

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich schätze mal anteilig für die Tage, an denen Du noch 24 bist - weiss es aber nicht richtig, weil ich in Deinem Alter schon 6,5 Jahre im Berufsleben stand

• 0
    Antwort von bueten bueten

dein auszug auf der bank wird es dir sagen

Kommentar von bueten buetenbueten

aber denk daran es muß auch zurück gezahlt werden wenn es dir nicht zu steht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.