Frage von idk999, 53

Bekomme ich das Geld nächste Woche Freitag, weil dann ja das Wochenende ist oder dann erst am 01.08?

Ich mache eine Berufsvorbereitung und da krieg ich Monatlich immer am 30 das Geld. Bekomme ich es dann am 29 oder erst am 1? Weil ja dann das Wochenende dazwischen wär.

Antwort
von Rockuser, 18

Am 10. sollte der Arbeitgeber spätestens gezahlt haben.

Schau mal in deinen Arbeitsvertrag, da sollte es genau stehen.

Antwort
von Zappzappzapp, 4

Wenn Du es bisher immer am letzten Tag des Monats bekommen hast, müsstest Du es jetzt am 29. bekommen, so sollte es normalerweise sein.

Um sicher zu gehen, frag in der Buchhaltung oder bei Deinem Chef nach, wann sie das Geld überweisen, dann weisst Du es genau.

Antwort
von Turbomann, 8

Frage dort in der Buchhaltung, wann das Geld überwiesen wird, bzw. wann es auf deinem Konto ist.

Hier kann keiner wissen, wie eure Buchhaltung arbeitet.

Wenn ich dich frage, wann mein Geld kommt? Das kannst du auch nicht beantworten.

Antwort
von Aliha, 34

Welches Geld? Mit der Menge Infos die du zur Verfügung gestellt hast, kann kein Mensch eine belastbare Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community