Frage von evelins45, 236

Bekomme ich dann trotzdem noch einen orgasmus?

Also bis jetzt habe ich immer einen orgasmus bekommen wenn ich einen vibrator benutzt habe jetzt habe ich Angst das ich nicht mehr komme wenn mein freund mich leckt

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 67

Ich kann zwar nur indirekt berichten, aber die vielen Frauen, die ich schon unter der Zunge hatte, beschreiben einen erleckten Orgasmus als "an Intensität nicht zu übertreffen". Viele genieren sich, dass sie beim "normalen" Rein-Raus-Spiel nicht oder nur selten kommen.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Wenn ihr genügend übt und Du auch ggf. entsprechende Regieanweisungen gibst, können die Orgasmen mit Deinem Partner also deutlich intensiver werden, als wenn Du selbst Hand (bzw. Vibrator) anlegst - versprochen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Peter42, 148

Warte mal ab - das ist nicht miteinander zu vergleichen. Und falls es nicht funktioniert, hilft es vielleicht ja, wenn er dabei mit der Frequenz deines "Hilfsfreunds" vor sich hin summt (und dabei auch so flott bewegt).

Antwort
von SarahDamon, 115

Umso mehr du drüber nachdenkst, umso weniger wird es funktionieren...Frauen tun sich sowieso sxhwer mit nem orgasmus. mach dich also auch nicht gleich verrückt wenn es nicht immer klappt ;)

Antwort
von konzato1, 118

Keine Angst, das Ding dort unten wird durch einen Vibrator nicht unempfindlich.

Antwort
von Winkler123, 133

Das klappt schon.

Antwort
von Lavendelelf, 112

Wird immer besser hier ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten