3

Bekomme ich dadurch echt schnell lange Haare ??

Frage von PinkiieBabe PinkiieBabe

Ich habe mir heute Alpecin Sensitiv Shampoo und Solche Kieselerde Plus Kapsen gekauft, da ich endlich wieder lange Haare haben möchte .Viele Sagen die Haare wachsen dadurch echt schneller, viele aber auch nich , .. Was stimmt jetz . Wachsen die haare dadurch echt schneller , oder alles nur ein Gerücht ?? ;'o

Danke jetzt schonmal ;) ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Sylwia771 Sylwia771

Ich schreibe hier sicher nichts Neues, aber genauso wie für schöne Haut, schöne Nägel so auch für schön und schnell wachsendes Haar ist es wichtig, dass man sich Vitaminreich ernährt und viel trinkt. Das Wachstum der Haare ist aber auch genetisch bedingt. Bei einem wachsen sie schnell bei dem anderem eben etwas langsamer :)

• 0
    Antwort von Anifin Anifin

Das Wachstum der Haare ist genetisch festgelegt, also durch nichts, aber auch wirklich nichts zu beeinflussen, schon gar nicht durch Shampoo. Selbst wenn Du Deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringst, wird sich das nicht wirklich auswirken.

• 0
    Antwort von Tolotson Tolotson

Es ist alles ein Gerücht.

Die Haare wachsen zwar nicht immer gleich schnell aber der Unterschied kommt durch unterschiedliche Temperaturen. Im Sommer wachsen Haare etwas schnell im Winter etwas langsamer. Man kann das Wachstum nicht wirklich beeinflussen.

Trotzdem sind Kieselerde-Kapseln keine schlechte Idee weil die gut für die Haare an sich sind.

• 0
    Antwort von kaiserin02 kaiserin02

Nein, Deine Haare wachsen da nicht schneller. Da musst Du Geduld haben und der Natur vertrauen.

• 0
    Antwort von engelofluegel engelofluegel

Das Shampoo wird dir nicht helfen, da das wachstum der haare an der haarwurzel beginnt und da kommt kein shampoo hin. aber kieselerde ist gut und hilft. öfters mal eine bürstenmassage der kopfhaut fördert die durchblutung und regt den wachstum an.

Kommentar von PinkiieBabe PinkiieBabe

Wieviel mehr wachsen dann die Haare schneller mit Kieselerde ,

Und ist des mit dem Viel Bürsten nich auch nur ein gerücht ??? :'o

und schonmal danke für deine Antwort ;)

Kommentar von engelofluegel engelofluegelengelofluegel

wie schnell es geht kann ich dir nicht sagen, habe es nicht gemessen, sry du sollst nicht die haare bürsten, sondern deine kopfhaut damit massieren (gibt da so kleine runde igelbürsten, meist aus plaste mit ganz kurzen nobben, in der drogerie) und das hilft wirklich. ein regelmäßiges spitzen schneiden hilft auch. wenn die haare auf den schultern aufliegen, mach einen pferdeschwanz. dann stoßen sie nicht ständig auf und können weiterwachsen. übrigens ist die kieselerde auch gut für dein hautbild und das bindegewebe. viel erfolg

Kommentar von PinkiieBabe PinkiieBabe

Okeei Dankeschön , ich werd des mal mit dem massieren ausprobieren ;)

• 0
    Antwort von CookieIP CookieIP

Ist nur ein Gerücht. Genauso wie , das ein Bart schneller wächst wenn man ihn rasiert.

• 0
    Antwort von booby booby

durch kieselerde denke ich kann es sein dass sie schneller wachsen. aber ich denke die wachsen am schnellsten wenn man net dran denkt :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.