Frage von Honey12321, 31

Bekomme ich Bullimie?

Hallo:/Also erstmal zu meinem Problem ich finde mich sehr dick obwohl ich laut BMI an der Grenze von normalgwicht und Untergewicht bin. Zurzeit fühle ich mich immer schlecht wenn ich was essen also ich habe ein schlechtes gewissen,sei es gesundes oder ungesundes essen ich werde dieses schlechte Gewissen nicht los.Leider gehe ich dann immer automatisch ins Bad und bin kurz davor mir den Finger in den Hals zu stecken,ich mach es aber meist doch net weil ich mich dann Grad noch so kontrollieren kann das nicht zu machen.Ich habe aber sehr Angst das ich bald komplett die Kontrolle über mich verliere und dann Bullimie bekomme. Zu meiner Frage habe ich schon Bullimie? Und was kann ich machen damit es aufhört?

Antwort
von XavienaNici, 20

Such dir am besten gleich hilfe bevor es zu spät ist ! Lieber jetzt als später wenn du da schon reingeraten bist .. dann wird das rauskommen nur noch schlimmer. Hol dir am besten jemand und fang erst garnicht damit an. Wenn du mit deinem Gewicht oder sontigen körperstellen unzufrieden bist  dann mahc doch übungen die dafür geeignet sind ;) so wirst fitter und es ist gesünder als bullemie

Antwort
von Alica04, 11

 Du solltest dir am besten jetzt schon Hilfe suchen und mit anderen darüber reden. Denn wenn du einmal damit anfängst bist du so schnell drin, dass du nicht mehr davon los kommst. Glaub mir ein wahrer Teufelskreis. 

Antwort
von Schlumpfine112, 7

Hol dir am besten gleich Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten