Ich fliege am donnerstag den 28. mai nach london.. das ist mein firmgeschenk.. dieser donnerstag ist ein feiertag.. aber am samstag müsste ich dann schule schwänzen.. ich weiß nicht ob ich eine beurlaubung beantragen soll, weil wenn ich es nicht genehmigt bekommen, fällt es auf wenn ich an diesem tag dann "krank" bin. (zur info: es ist eine kirchliche Privatschule)
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Britney1 also das geht klar is doch nich so schlimm wenn man mall in der schule fählt.
Kommentar von
OnnleinOnnlein Du beweist gerade eindrucksvoll das Gegenteil. Das nenn' ich eine gute Erziehungsmethode, Glueckwunsch!
-
1Antwort von
Rebecca15Rebecca15
Ich würde auch mit den Lehrern sprechen!! Ich habe nach den osterferien gleich an dem Montag eine Theateraufführung und wurde ohne viel tamtam gleich beurlaubt!!
-
1Antwort von
MalkiaMalkia
Ich würde lieber mal mit dem Lehrer sprechen. Wenn du einigermaßen gut in der Schule bist, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du eine Beurlaubung bekommst. Habe ich mit meinem Patenkind auch so gemacht, als ich mit ihr ein paar Tage in Berlin war.
-
-
1Antwort von
reberthorebertho
bis zu drei Tagen Urlaub darf der/die Klassen-Lehrer/in geben, wenn du einen Antrag stellst - ich denke, da sollte man ehrlich sein.
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Ich würde immer dazu raten, mit offenen Karten zuspielen. Sprech mit dem Lehrer/Schulleiter und beantrage eine Freistellung für den Tag.
-
0Antwort von
holschholsch
sag es.
mit christlicher nächstenliebe ist zu rechnen
Kommentar von
damneddamned naja.. da wär ich mir nicht so sicher..
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Eigentlich nicht...aber wenn deine Eltern mit der Schulleitung reden und die beide Augen zudrückt....dann vielleicht...
-
Nee, Üüüüberhaupt nicht schlimm ;-).