Frage von Pempackel, 51

Bekomme ich besseres Internet bei einem anderen Anbieter?

Hallo ich habe eine 16K Leitung und bin bei T-online. Ich wollte mir wohl 50K kaufen, allerdings musste ich bei dem Test von t-online feststellen, dass für meine Straße nicht mehr als 16K zur Verfügung steht. Gilt das jetzt für jeden anderen Anbieter auch? Oder kann es sein, dass bei einem anderen Anbieter mir doch 50K zur Verfügung steht?

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Guten Morgen Pempackel,

die Frage, ob du bei anderen Anbietern eine bessere Leitung bekommst, wurde dir ja hier bereits mehrfach beantwortet.

Wenn du mir deine Postleitzahl und den Ort verrätst, dann schaue ich gerne, ob eventuell ein Ausbau geplant ist.

Alternativ dazu, ist vielleicht unser MagentaZuhause Hybrid Tarif für dich interessant. Wurde dir dieser bei der Verfügbarkeitsprüfung angeboten?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Pempackel ,

Danke, tut mir Leid, dass ich die Antwort jetzt erst sehe. Meine Postleitzahl ist: 59399 und ich wohne in folgender Straße: Schillerweg.

Antwort
von peterobm, 31

ein anderer Anbieter wird auch nicht mehr liefern können, die Leitung bleibt

Antwort
von AtotheG, 34

Ja, das gilt für alle anbieter. Solange keine neuen Leitungen verlegt werden geht nicht mehr als 16K.

Antwort
von ppatriks, 23

Ruf doch bei dem Anbieter an, die wissen was man für eine Leitung haben kann.

Kommentar von ppatriks ,

Zb Du willst ein Vertrag bei unyitimedia, dann Rufst du bei denen an. Die können dir genau Bescheid sagen.

Kommentar von ppatriks ,

Sry verschrieben, soll Unitymedia heißen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Unitymedia und Kabel Deutschland haben bis zu 200.000.

Antwort
von fewog, 26

Es kommt auf die dort verlegten Leitungen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community