Ich war bei der ARGE und habe da die Anfrage auf eine eigene Wohnung gestellt. Wurde immer wieder zurückgewiesen. MIt einem psyologischen Attest hat es dann endlich geklappt. Drei Tage sp&aum...
gefragt von Usambara204 am 11.06.2009 um 10:04 Uhr
ich bin 45, geschieden und lebe mit meiner Tochter (18) allein. Sie hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht, die Alkoholsucht ihres Vaters, meine Coabhängigkeit, Mobbing in der Schule bis hin...
gefragt von wolfsbluete am 09.06.2009 um 21:26 Uhr
normalerweise würde uns vom amt mietzuschuss genehmigt, nur wir sehen nix von, es wird zwar miete gezahlt aber wir müssen monatlich mehr ans amt zurückzahlen als wir für die mie...
Ich bin 18. mache ein job auf 400€ basis und beziehe noch Arbeitslosengeld II! Ich wurde von meinen Eltern rausgeschmissen, zur Zeit wohne ich bei einer Freundin. Aber das geht auch nicht auf ...
gefragt von sehrspeziell am 20.01.2009 um 9:18 Uhr
Hallo Board,
ich habe eine Frage bzgl. der Einstufung im öffentlichen Dienst bei Neueinstellung.
Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch. Die Stelle war ausgeschrieben nach &quo...
Fast alle Versicherungen bieten den Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes Sondertarife an. Kann es wirklich sein , daß Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes weniger Schadensfä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.