Frage von Ajf0815, 43

Bekomme ich beim Amazon PartnerNet auch auf eigene Bestellungen Provision?

Wenn ich über meinen Amazon Affiliate Link mich bei Amazon einlogge wird meine Bestellung zwar registriert aber ich bekomme keine Provision darauf. Mein privates Amazon Konto hat einen anderen Login als mein PartnerNet Login.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpezialAntwort, 43

Ist vermutlich auch gegen die Vertragsbedingungen. Allerdings wenn du die Artikel an die eigene Adresse (mit dem eigenen Namen) schickst, darfst du dich nicht wundern, dass die das merken. Für sowas hat man gute Freunde, wenn man das denn etwas optimiert gestalten möchte.

Antwort
von Vyled, 32

Würde vielleicht 1x klappen. Ist aber bestimmt gegen die Nutzungsbestimmung das selbst zu nutzen.

Antwort
von Waaat, 31

Wenn du einen anderen Account nutzt, dann geht das.

Kommentar von Vyled ,

Und dann ist das wieder gegen die Nutzungsbestimmungen

Kommentar von Waaat ,

Sei nicht päpstlicher als der Papst.

Antwort
von wiedermalich, 37

natürlich kriegst du keine provision für sachemn, die du qasi bei dir selbst bestellst ... was wäre das denn für ein unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten