Frage von istjaegalwer1, 26

Bekomme ich bei Qipu wirklich mein Geld zurück?

Ich habe mich heute mal bei Mein Qipu angemeldet, von den Angeboten ist das ja echt Klasse. Nun habe ich gelesen:Geld zurück ... wir erfassen Deinen Einkauf und zahlen Dir Chashback Wie soll ich das verstehen? Ich Shoppe benutze die Prozente und Gutscheine und bekomme in den nächsten Wochen den berag zurück erstattet den ich bezahlen habe?

Antwort
von pausenfueller, 5

Hallo istjaegalwer1, 

ich benutze Qipu bereits schon länger und kann dir garantieren, dass du bei Qipu wirklich dein Geld zurück bekommst. Also nicht wirklich _dein_ Geld, aber eben ein paar Prozente. 

Wichtig ist nur, dass du über die jeweilige Händlerseite auf Qipu gehst damit der Händler erkennt, dass du über Qipu gekommen bist und denen die Provision ausbezahlt. Diese Provision bekommst du dann wiederum von Qipu. 

Ich habe selbst bisher nur gute Erfahrungen gemacht und auch schon einige hundert Euro von Qipu zurückbekommen. Pizzabestellungen, etc. sind eher Kleckerbeträge, aber gerade wenn du Verträge abschließt (DSL, Handy, Versicherungen, etc.) bekommst du teilweise richtig viel Geld zurück. 

Antwort
von herja, 19

kannst du lesen? https://www.qipu.de/was-ist-cashback.php

Kommentar von istjaegalwer1 ,

Hör mir mal zu, komm mir nicht mit: Kannst du lesen?

Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt, wenn du ein Problem hast dann zieh leine! 

Kommentar von herja ,

ah sorry, ich meinte natürlich lesen und verstehen!

Antwort
von Januar07, 14

Lies mal, dann weißt Du mehr.

Ob Du den Versprechungen Glauben schenkst, das entscheidest Du selbst.

https://www.qipu.de/about.php

Aber auch, wenn das alles stimmt, was geschrieben steht, dann bleibt unterm Strich für mich die Erkenntnis, daß die Produkte allesamt zu viel zu hohen Preisen verhökert werden.

Denn wie sollen die Provisionen und Bonuszahlungen denn sonst erwirtschaftet werden?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community