4

Bekomme ich bei goodgame poker mein spielgeld zurück?

Frage von lol5000 lol5000

Bekomme ich bei goodgame poker mein spielgeld zurück? wenn ich mich bei einem turnier bei dem ich mich angemeldet hab mich wieder abmelde?

danke schonmal im vorraus, ich werde den besten mit der "hilfreichsten antwort" kennzeichnen!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Joergi16 Joergi16

Hallo, ja Du bekommst Deine Chips und Dein Goldbarren wieder, wenn du Dich vor dem Turnierbeginn wieder abmeldest. Hab es jedenfalls wiederbekommen.

• 1
    Antwort von Wintertag222 Wintertag222

Wenn es nur Spielgeld ist, dass ist es ja nicht so schlimm. Da müsstest Du die AGBs durchlesen. Ich vermute mal eher nicht. Aber wenn es kein echtes Geld ist, dann ist das doch nicht so schlimm, oder?

Kommentar von lol5000 lol5000lol5000

nein aber von dem geld kann man sich trotzdem sachpreise kaufen also ein bisschen schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.