Frage von HannnaNiko, 36

Bekomme ich bei der großen Challenge bei Howrse alles am Anfang der Feierlichkeiten geschenkt, was ich bei den Tageszielen mit dem Puzzle aufgedeckt habe?

Hallo ihr lieben! Ich habe bis jetzt bei der großen Challenge von Howrse alle Tagesziele erfüllt und dementsprechend jeweils Puzzleteile und "eine Geschenke" erhalten. Meine Schwester meinte allerdings, dass die Geschenke nur uswirkungen auf die Tombola hätten. Bekomme ich jetzt am Anfang der Feierlichkeiten die Geschechte?

LG Hanna =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 18

Wenn die Herausforderung vorbei ist bekommst du alle Geschenke die rechts angezeigt werden ausgezahlt sofern sie farbig angezeigt sind.

Und dann beginnt die Tombola. Wenn du anderen Spielern während der Challenge hilfst bekommst du jetzt schon Lose für die Tombola die danach kommt :)

Kommentar von HannnaNiko ,

Danke:) Hab schon 2 Lose, aber meist sind die Aufgaben so arg schwer...

Kommentar von osna97 ,

man kann ja um Hilfe bitten bei den ganz schweren Aufgaben. Und wenn man ein bisschen wartet kommen dort auch für einen selbst machbare Aufgaben :) sowas wie "Eine EQ-Reserve mit xxxx am Ende erreichen" oder "Sich xxx mal beglückwünschen lassen" kommt mir da spontan in den Kopf :)

Antwort
von moonsky4, 21

Ja genau :)

Zu beginn der Tombola bekommt man alle erreichten geschenke

lg

Ps: Wie heißt du auf Howrse? :)

Kommentar von HannnaNiko ,

Ich heiße Pupsbär30, meine Schwester heißt pupsbär20 :) Freundschaftsanfrage?