Ich hab grad versucht 2 Bücher zu bestellen- die versandtkosten betrugen 3 euro- habe dann noch eins dazu bestellt und schon waren es 6 euro.
Bekomme ich bei AMAZON Rabatt,wenn ich mehr als 2 Artikel gleichzeitig bestelle??
Antworten (9)
-
1Antwort von
Vane16Vane16
normalerweise, zahlt bei amazon gar kein versand für bücher und schon gar nicht ab einem bestellwert von 20 euro...
-
-
0Antwort von
justiijustii
Bei Bestellungen direkt bei Amazon gilt zu Mengenrabatten folgende Regelung: http://tinyurl.com/ylfgs5z
Bücher sind bei Amazon versandkostenfrei. Generell!
Zu den Versandkosten bei anderen Artikeln möchte ich später kommen.
Vermutlich hast Du diese aber alle beide gar nicht gemeint.
-
0Antwort von
Fiamia ja, es ist ein anderer anbieter aus den usa. ich wollte lediglich wissen, wieso ich doppelte versandtkosten zahlen muss-die könnten es doch theoretisch zusammen abschicken
-
0Antwort von
Fiamia so steht das (für die die es nicht glauben)
EUR 22,35 + EUR 3,00Versandkosten
-
0Antwort von
Fiamia wie soll ich es zusammenfassen? habe als menge "2" eingegeben. und nein crazy daisy bei dem buch muss man 3 euro versandt zahlen- insgesamt kostet es dann um die 50euro
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Es handelt sich um einen externen Anbieter. Dort muss Porto bezahlt werden. amazon selbst berechnet bei Büchern kein Porto.
-
Dann ist der Anbieter nicht amazon selbst, sondern ein anderer, der es nur über die Plattform von amazon anbietet.