1

Bekomme ich bei AMAZON Rabatt,wenn ich mehr als 2 Artikel gleichzeitig bestelle??

Frage von Fiamia Fiamia

Ich hab grad versucht 2 Bücher zu bestellen- die versandtkosten betrugen 3 euro- habe dann noch eins dazu bestellt und schon waren es 6 euro.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von rudibaby rudibaby

Versthe ich nicht, Porto bei Büchern gibt es bei Amazon nicht.

• 1
    Antwort von Vane16 Vane16

normalerweise, zahlt bei amazon gar kein versand für bücher und schon gar nicht ab einem bestellwert von 20 euro...

• 1
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Bücher sind bei amazon versandkostenfrei.

• 0
    Antwort von justii justii

Bei Bestellungen direkt bei Amazon gilt zu Mengenrabatten folgende Regelung: http://tinyurl.com/ylfgs5z

Bücher sind bei Amazon versandkostenfrei. Generell!

Zu den Versandkosten bei anderen Artikeln möchte ich später kommen.

Vermutlich hast Du diese aber alle beide gar nicht gemeint.

• 0
    Antwort von Fiamia Fiamia

ja, es ist ein anderer anbieter aus den usa. ich wollte lediglich wissen, wieso ich doppelte versandtkosten zahlen muss-die könnten es doch theoretisch zusammen abschicken

• 0

so steht das (für die die es nicht glauben)

EUR 22,35 + EUR 3,00Versandkosten

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Dann ist der Anbieter nicht amazon selbst, sondern ein anderer, der es nur über die Plattform von amazon anbietet.

• 0

wie soll ich es zusammenfassen? habe als menge "2" eingegeben. und nein crazy daisy bei dem buch muss man 3 euro versandt zahlen- insgesamt kostet es dann um die 50euro

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Es handelt sich um einen externen Anbieter. Dort muss Porto bezahlt werden. amazon selbst berechnet bei Büchern kein Porto.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Steht immer bei obs wo was gibt.

• 0
    Antwort von Tobic Tobic

hast du es zusammengefasst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.