Frage von Shinyo6, 83

Bekomme ich bald Nachwuchs?

Hallo

Hab ein Nano Aquarium mit 35 Litern in dem insgesamt 10 Garnelen sind überwiegend Red Fire und Red Sakura. Mein Frage ist aber warum ich keinen Nachwuchs bekomme oder warum ich kein Trächtigen Garnelen sehe?
Mache ich irgendwas Falsch? Die Häutung verläuft soweit ohne Probleme.
Temperatur liegt immer Zwischen 23 und 25 grad

Mit freundlichen Grüßen Shiny06

Antwort
von vali2104, 32

Hallo Shiny,
es ist gut das du Bilder gemacht hast denn an deinen Garnelen sehe ich das  sie hinterm Kopf also im "Genick" Eier tragen. Die grünen Flecken sind kleine Eier diese wandern von dort hinunter in dem Bauch wo sich die Baby-Garnelen entwickeln und schlüpfen.
Also werden in ungefähr 3-4 Wochen kleine Garnelen in deinem Aquarium schwimmen.
LG Vali

Kommentar von Shinyo6 ,

Hallo Vali2104

Es hat zwar lange gedauert aber ein Weibchen ist jetzt trächtig und freue mich schon auf den Nachwuchs. Ih habe ein Super Bild davon aber kann  glaub keine Bilder mehr im Nachhinein hochladen

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten