Hallo zusammen <3
Also seit dem letzten Mittwoch habe ich Bauchweh.. Manchmal habe ich es etwa 1 h und danach wieder nicht. Und dann schon wieder? Was ist mit mir los =S Danke im voraus <--
Lg
ja das ist leicht möglich aber man kann auch noch andere anzeichen haben zb rückenschmerzen oder kopfschmerzen und schlechte laune oder deprission wenn man seit ca 2 jahren den weißen ausfluss hatte dan schon kann aber auch nach 1,5 jahren kommen das ist unterschiedlich ich hoffe ich konnte helfen. lg :)

wo genau hast du die schmerzen? sind es krampfartige bauchschmerzen im unteren bereich dann kann es sein dass du deine tage kriegst, oder du hast eine blasenentzündung. gehe lieber damit zum arzt, dann weisst du sicher was los ist:-)
immer diese gesundheitsfragen meine güte :) schildi hat recht geh zum hausarzt & frauenarzt- wie alt bist du denn überhaupt- immer dieser mangel an infos :p

Klar kann es sein das du deine Tage bekommst.. Aber eine wirklich Hilfreiche Antwort kann dir von uns hier niemand geben.. Wir kennen dich nicht und sind auch keine Ärzte.. Gehe doch am besten am Montag zum Arzt und lass dich untersuchen, falls die Bauchschmerzen schlimmer werden gehe lieber sofort zum Notdienst oder ins Krankenhaus..