Frage von Sunnyshi, 40

Bekomme ich bald meine 1. Periode?

Ich habe seit ungefähr 1 Monat öfters Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Außerdem kann ich mich nicht mehr so gut konzentrieren. (Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bxrdy, 32

Kann gut sein, bei mir war es so , dass Ich zwei bis drei Wochen vor meiner ersten Periode (letzten Monat) Starke Bauchschmerzen (eher krampfartige), da hatte ich schon das Gefühl, dass ich sie bald bekommen würde, aber danach war nichts und ein bis zwei Wochen später, hatte ich dann meine Periode (war um die zwei Monate vor meinem 14. B-Day)!
Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich!

Antwort
von Kurly1996, 40

Kann gut möglich sein. Dein Körper verändert sich ja. Mit dem Alter ca. hab ich sie auch bekomm. Halt dir am besten immer was bereit falls es los geht.

Antwort
von Mausi1701, 29

Ja das kann gut sein, ich  war  mit  13 an der reihe

Antwort
von bbzzii, 33

Kann man nicht genau sagen aber deinem Alter entsprechend kann das gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community