1

Bekomme ich bald einen Bart??

Frage von verofo verofo

Hallo, ich bin 14 (männlich) und hab schon über der Oberlippe längere Haare, die aber noch weich sind und etwas dunkler als die anderen Haare im Gesicht.

Is das jetzt ein Anzeichen, dass bei mir jetzt bald ein Bart wächst??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MarcusR MarcusR

hallo ich bin 16 und hab mit 14 auch so einen Flaum an der Oberlippe gehabt. Jetzt hab ich wenn ich mich eine Woche lang nicht rasiere an der Oberlippe einen mittelmäßig sichtbaren Bart mit stärkeren Härrchen. Aber am meisten Harre hab ich am Kinn und entlang am Unterliefer. Da hab ich (wenn ich mich nit rasiere) stark sichtbare Harre Sei froh, so schaust du älter aus und bekommst auch leichte Alk, wenn du mal vor hast, eine Party zu schmeissen ^^

Lg

• 2
    Antwort von DeAtHmIaU1 DeAtHmIaU1

Nein das Sind deine Werwolf Gene^^

Jop meine Junge du wirst erwachsen^^

• 1
    Antwort von Sari1 Sari1

Hurra, ja, jetzt wächst der Bart, so fängt es an. Du willst ja nicht wissen, wie sie schneller wachsen, oder? Dann schreibe ich was lustiges.

JETZT SEI MIT BITTE NICHT BÖSE! Früher, haben die Menschen gesagt: Schmier doch Hühnerscheiße unter die Lippen, dann spriest der Bart.

Es kommt alles ganz von selbst, keine Sorge. Irgendwann wirst Du es als lästig empfinden, wenn Du Dich jeden Tag rasieren musst. Du bist doch gerade erst in der Pubertät, was erwartest Du, das dauert noch mindestens zwei Jahre bis Deine Hormone sich umgestellt haben. Hab Geduld. mfG

Aber Du hast es wenigstens erkannt, beobachte ruhig Deinen Körper, Deine Veränderungen, nichts wird wieder so sein, wie es einmal war.

• 1
    Antwort von BoC3r BoC3r

sei froh du wirst ein mann: D ich kenn welche die ham kein mit 17-18 so babyface : D

• 0
    Antwort von wilon wilon

ab 14 fängt es an zu wachsen aber das dauert noch bis du einen BART hast, ein bart ist dickes festes haar

• 0
    Antwort von thomas1702 thomas1702

Könnte gut sein. lol. Bei mir hat es auch mit 14 begonnen zu spriessen, zunächst flauschig. jetzt wird mein Bart immer dichter und länger Ich lass ihn auf alle Fälle weiter wuchern

• 0
    Antwort von Sunshine1986 Sunshine1986

ja ist es aber ich finde es nicht schön wenn jungs das so wachsen lassen.

• 0
    Antwort von Morrigan123 Morrigan123

GOTT RASIER DEN SCHEIß WEG!!!

Sieht das immer bescheuert aus wenn 12-16 Jährige nen Oberlippenbart haben... Bitte rasier den weg bis du nen richtigen Bart hast...

• 0
    Antwort von theplayer95 theplayer95

jep ich bin auch 14 :-)

• 0
    Antwort von Boehlimaa Boehlimaa

natürlich...morgen trittst du dir schon drauf...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.