Hallo, ich bin 14 (männlich) und hab schon über der Oberlippe längere Haare, die aber noch weich sind und etwas dunkler als die anderen Haare im Gesicht.
Is das jetzt ein Anzeichen, dass bei mir jetzt bald ein Bart wächst??
Hallo, ich bin 14 (männlich) und hab schon über der Oberlippe längere Haare, die aber noch weich sind und etwas dunkler als die anderen Haare im Gesicht.
Is das jetzt ein Anzeichen, dass bei mir jetzt bald ein Bart wächst??
hallo ich bin 16 und hab mit 14 auch so einen Flaum an der Oberlippe gehabt. Jetzt hab ich wenn ich mich eine Woche lang nicht rasiere an der Oberlippe einen mittelmäßig sichtbaren Bart mit stärkeren Härrchen. Aber am meisten Harre hab ich am Kinn und entlang am Unterliefer. Da hab ich (wenn ich mich nit rasiere) stark sichtbare Harre Sei froh, so schaust du älter aus und bekommst auch leichte Alk, wenn du mal vor hast, eine Party zu schmeissen ^^
Lg
Nein das Sind deine Werwolf Gene^^
Jop meine Junge du wirst erwachsen^^
Hurra, ja, jetzt wächst der Bart, so fängt es an. Du willst ja nicht wissen, wie sie schneller wachsen, oder? Dann schreibe ich was lustiges.
JETZT SEI MIT BITTE NICHT BÖSE! Früher, haben die Menschen gesagt: Schmier doch Hühnerscheiße unter die Lippen, dann spriest der Bart.
Es kommt alles ganz von selbst, keine Sorge. Irgendwann wirst Du es als lästig empfinden, wenn Du Dich jeden Tag rasieren musst. Du bist doch gerade erst in der Pubertät, was erwartest Du, das dauert noch mindestens zwei Jahre bis Deine Hormone sich umgestellt haben. Hab Geduld. mfG
Aber Du hast es wenigstens erkannt, beobachte ruhig Deinen Körper, Deine Veränderungen, nichts wird wieder so sein, wie es einmal war.
sei froh du wirst ein mann: D ich kenn welche die ham kein mit 17-18 so babyface : D
ab 14 fängt es an zu wachsen aber das dauert noch bis du einen BART hast, ein bart ist dickes festes haar
Könnte gut sein. lol. Bei mir hat es auch mit 14 begonnen zu spriessen, zunächst flauschig. jetzt wird mein Bart immer dichter und länger Ich lass ihn auf alle Fälle weiter wuchern
ja ist es aber ich finde es nicht schön wenn jungs das so wachsen lassen.
GOTT RASIER DEN SCHEIß WEG!!!
Sieht das immer bescheuert aus wenn 12-16 Jährige nen Oberlippenbart haben... Bitte rasier den weg bis du nen richtigen Bart hast...
natürlich...morgen trittst du dir schon drauf...
Diese Frage teilen