gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme ich auf Grund meiner Krankheit MS, Depressionen und Migräne eine Haushaltshife gestellt?

gefragt von MollyKimba2 am 06.06.2009 um 14:32 Uhr

Ich haben einen Schwerbehindertenausweis mit 80%, kann mir aus finanziellen Gründen aber keine Haushaltshilfe erlauben. Woher bekomme ich Hilfe und was muss ich tun?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57576)
Krankheit (3215)