Frage von AmberJones, 51

Bekomme ich auf Fanfiktion.de alles per E-Mail zugeschickt?

Hallo, ich bin 13 und habe vor mich auf https://www.fanfiktion.de/ anzumelden, und habe die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen schon gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich alles per E-Mail zugeschickt bekomme (z.b.: Reviews, ...). Wenn das so ist, kann man das dann auch irgendwie ändern?

  Beispiel:

 Möchtest Sie per E-Mail alle Informationen, Nachrichten, Reviews  u.s.w. benachrichtigt werden?

           O Nein              O Ja   

Wenn jemand bescheid weiß, wäre ich dem jeniegen sehr dankbar, wenn er/sie mir antworten würde :D LG -A-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melynn, 23

Nachdem du dich angemeldet hast bekommst du jeden Tag ( glaube ich) eine Email zugeschickt mit einer Liste, welche alerts in den vergangenen Stunden ausgelöst wurden

Das kannst du aber auch abstellen. Das sollte sein, wenn du auf dein Profil gehst und dann auf Profil bearbeiten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

P.S. Ich füge ein paar Bilder an, damit du dir vorstellen kannst was das für eine Email ist

Antwort
von Melynn, 20

Und so sieht es aus, wenn Alerts ausgelöst wurden.
Das wird auf den anderen Bildern leider nicht mehr dargestellt